Haustechniker (m/w/d) in der stationären Pflege 

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker, Mechaniker oder Installateur mit Fachrichtung Heizung-Klima-Sanitär oder können eine vergleichbare Qualifikation vorweisen.

  • Werden Sie Teil unseres Teams im Bereich Facility Management! Als kompetenter Ansprechpartner kontrollieren, bedienen und instand halten Sie unsere gebäudetechnischen Anlagen von Heizung über Lüftung bis hin zum Sanitärbereich.

  • Hierfür kontrollieren Sie regelmäßig die verschiedenen Räume, Gebäude sowie Außenanlage und übernehmen die Wartung der haustechnischen Anlagen wie z.B. Fenster, Türen etc.

  • Sie führen kleine Reparatur- und ggf. Reinigungs- sowie Pflegearbeiten selbständig aus.

  • Des Weiteren betreuen und unterstützen Sie Fremdfirmen in Reparaturmaßnahmen und prüfen Fremdarbeiten anhand unserer Anforderungen.

  • Sie wissen worauf es ankommt: Bei der Materialbestellung von Verbrauchsmaterial bringen Sie Ihre Expertise ein.

  • Nicht zuletzt organisieren und unterstützen Sie interne Abläufe und erweitern unser Team des Bereitschaftsdienstes Winterdienst

  • Wünschenswert wäre: Qualifikation im Bereich Prüfung ortsveränderlicher elektrischer Geräte und Überprüfung von Pflegebetten

  • Während Ihrer Berufspraxis konnten Sie als Handwerker Ihr technisches Verständnis und Geschick bei diversen Reparaturen bereits unter Beweis stellen.

  • Sie sind eine flexible und belastbare Persönlichkeit und möchten Ihre Handwerkerexpertise bei uns einbringen und erweitern.

  • Sicherer Umgang PC (outlook, Excel, Word, PP)

  • Führerschein

Was wir uns von Ihnen wünschen: 

FREIE STELLEN

ASB Pflege- und Betreuungszentrum

Weidenblick

Bahnhofstr. 18, 01609 Gröditz

Ihre schriftliche

Bewerbung senden sie bitte an: 

ASB Altenheim-Betriebsgesellschaft gGmbH

Bahnhofstr. 4,  01587 Riesa

Tel. 03525 77 51 200

bewerbung@asb-riesa.de

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit überdurchschnittlicher Vergütung

  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team

  • Eine wertschätzende Führungskultur

  • Selbstständiges Arbeiten mit vielen Freiräumen nach einer gezielten und umfassenden Einarbeitung

  • Verlässliche Personaleinsatzplanung

  • Unterstützung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie

  • Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten

  • Attraktive Prämien- und Gratifikationszahlungen und bis zu 30  Urlaubstage

  • Betriebliche Altersvorsorge und Sonderkonditionen für private Versicherungen

  • Langzeitarbeitskonten (Work-Life-Balance, Sabbatical)

  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (Yoga, Vermittlung von Facharztterminen)

  • Mitarbeiterbindungsprogramm mit attraktiven Angeboten (Massagen, Fußpflege, Fitnessstudio, Tanzkurse)