Werden Sie Samariter!

Mehr als 3.000 Menschen unterstützen den ASB Ortsverband Riesa e.V. bereits mit ihrer Mitgliedschaft. Und machen so viele unserer Projekte erst möglich. Sie helfen uns zu helfen. Hier und jetzt.

Möchten auch Sie ASB-Mitglied werden?
Rufen Sie uns einfach an oder kommen Sie in eine unserer vielen Einrichtungen. Dort können Sie ganz einfach einen Mitgliedsantrag ausfüllen.

Vorteile Ihrer ASB-Mitgliedschaft

Unser Rückholdienst bringt Sie sicher nach Hause, wenn Ihnen im Ausland etwas passieren sollte.

Sie sind stets über unsere Arbeit informiert mit dem ASB Magazin.

Erste Hilfe Icon.png

Sie erhalten jedes Jahr einen kostenlosen

Erste-Hilfe-Gutschein.

Ihre Mitgliedschaft ist steuerlich absetzbar.

Sie erhalten dann einen Mitgliedsausweis im Scheckkartenformat. Gerne stellen wir Ihnen auch eine Zuwendungsbescheinigung für das Finanzamt aus, denn Ihre Mitgliedsbeiträge für den ASB sind steuerabzugsfähig. Der durchschnittliche Mitgliedsbeitrag der ASB-Mitglieder liegt bei rund 50 Euro im Jahr.

Selbstverständlich können Sie Ihre Mitgliedschaft im ASB jederzeit ohne die Einhaltung von Fristen telefonisch oder schriftlich kündigen.

ASB Ortsverband Riesa e.V.

u. Tochtergesellschaften

01587 Riesa