ASB Sozialberatung in Riesa ist ab Januar 2024 wieder für Sie da.

In einer Welt, die oft von Veränderungen, Unsicherheiten und unterschiedlichen Lebenssituationen geprägt ist, wollen wir beim ASB Ortsverband Riesa e.V. wieder einen Ort schaffen, an dem Menschen Unterstützung, Rat und Orientierung finden können.

Unsere Sozialberatungsstelle verfolgt das Ziel, ein offenes Ohr für individuelle Anliegen zu bieten, gleichzeitig aber auch Lösungsansätze aufzuzeigen. Jeder Mensch verdient es, in schwierigen Zeiten eine helfende Hand zu finden und die Gewissheit zu haben, dass er nicht alleine ist. Mit Frau Martina Becker haben wir eine kompetente Ansprechpartnerin dafür gefunden. Sie ist schon viele Jahre im sozialen Bereich beschäftigt und kennt die vielschichtigen Anliegen der Hilfesuchenden.

Wir verstehen die Herausforderungen, vor denen Menschen stehen können – sei es in finanziellen Belangen, in persönlichen Krisen, im Umgang mit Behörden oder anderen Lebensbereichen. Frau Becker steht bereit, um mit Empathie und ihren Fachkenntnissen zu unterstützen.

Unsere ASB Sozialberatung ist nicht nur ein Ort für Probleme, sondern vor allem ein Ort der Lösungen. Wir möchten gemeinsam mit Ihnen Perspektiven entwickeln, um Schwierigkeiten zu überwinden und das Leben in eine positive Richtung zu lenken.

Sozialberatung Riesa​

Ansprechpartnerin: Martina Becker

Öffnungszeiten:

Dienstag        14.00 – 17:00 Uhr

Donnerstag   09:00 – 12:00 Uhr

Kontakt:

ASB Sozialberatung Riesa

Bahnhofstr. 4, 01587 Riesa

Mail: sozialberatung-riesa@asb-riesa.de

www.asb-riesa.de

ASB-Pflege-Icon-Rot-Screen.png
OCU_2895.jpg

Sozialberatung Gröditz

Ansprechpartnerin: Barbara Schlüter

Die Ausstellung bzw. Weiterbewilligung der Gültig-keit der Tafelausweise kann hier beantragt werden. Bitte bringen Sie einen aktuellen Bescheid mit.

Öffnungszeiten:

Montag          13.00 - 15.00 Uhr