ASB Ortsverband Riesa e.V.
und Tochtergesellschaften
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der Betreuung eines Kindes mit besonderem Förderbedarf
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gezielter, ganzheitlicher (heilpädagogische) Förderung, Bildung, Betreuung und Erziehung des Kindes
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einer engen Zusammenarbeit mit den Eltern und Therapeuten
Sie haben Freude an:
Bürokauffrau oder Kauffrau im Gesundheitswesen in der ambulanten Pflege
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Organisation von Büroabläufen und Prozessen
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Korrespondenz: Entgegennahme von Telefonaten, Absprachen
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Organisation und Planung von Terminen
Sie haben Freude an:
Was wir und wünschen:
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Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen oder für Büromanagement
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sehr gute Kenntnisse in MS Office
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Verständnis für EDV
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hohes Qualitätsbewusstsein
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Kommunikationsfähigkeit
Fahrer für Fahrdienst (m/w/d)
sozialversicherungspflichtig
Gute Fee als Hauswirtschaftkraft (m/w/d) in der Tagespflege Riesa (20h)
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Flexibilität, Zuverlässigkeit
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Verantwortungsbewusstsein
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Freude am Umgang mit Menschen,
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Führerscheinklasse B und Personenbeförderungsschein
oder Führerscheinklasse D/D1 -
Erfahrungen im Umgang mit Rollstühlen sind wünschenswert.
Was wir uns von Ihnen wünschen:
Was wir Ihnen bieten:
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Vergütung nach ASB-AVR
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Jahresgratifikation
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Betriebliches Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge,
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Eine gute Einarbeitung durch fachlich kompetentes Personal in einem motiviertem Team
Wir suchen eine herzliche und zuverlässige Hauswirtschaftskraft, die unser Team in unserem liebevollen Pflegeheim unterstützt.
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Pflege der Wohn- und Gemeinschaftsbereiche
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Wäsche- und Reinigungsservice
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Ein Lächeln auf die Gesichter unserer Bewohner zaubern
Deine Aufgaben
Was wir Ihnen bieten:
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Ein familiäres Arbeitsumfeld
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Flexible Arbeitszeiten
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Wertschätzung und ein freundliches Team
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Attraktive Vergütung und ein ausgewogenes Gesundheitsmanagement
Hausmeister / Fahrer Tagespflege (m/w/d) im Pflegeheim "Schöner Blick" in Nossen (35 h)
Sie sind technisch versiert, packen gerne an und möchten in einem guten Team arbeiten, das Sie schätzt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort einen motivierten Hausmeister (m/w/d), der auch unsere Senioren der Tagespflege fährt, um unser Team zu verstärken.
Ihre Aufgaben
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Tägliche Kontrollgänge durch die Einrichtung und Absprachen mit den jeweiligen Bereichsleitern bezüglich eventuell aufgetretener Störungen
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Fahrdienst für Tagespflegegäste
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Kontrolle und Überwachung der Einhaltung der technischen Normen und Vorgaben sowie der Unfallverhütungsmaßnahmen
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Pflege des Außengeländes, Winterdienst, Müllentsorgung
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Durchführung von Botendiensten und Transporten
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Flottenverantwortlicher und Fuhrparkpflege
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Beheben technischer Störungen; Durchführung von Reparaturen
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Überwachung der Heizungsanlage und Belüftungssysteme
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Unterstützung der termingerechten Überwachung der Wartung und Instandhaltung der gesamten technischen Anlagen: Heizung, Lüftung und Klimatechnik, Fahrstuhl, Brandmeldeanlage
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Arbeitsvorbereitung für die beauftragten Fachfirmen
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Auswechseln defekter Beleuchtungselemente
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Verteilung der Pflegemittel und der Sanitär- und Reinigungsartikel in die Wohnbereiche
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Vor- und Nachbereitungen von Veranstaltungen des Einrichtungsträgers
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Renovierung von Bewohnerzimmern
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Erbringung kostenpflichtiger Zusatzleistungen für Bewohner (z.B. Einrichtung von Telefon und TV bei Einzug)
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Vertretung des Haustechnikers
Dein Profil
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Erfahrung im Bereich Hauswirtschaft oder Reinigung von Vorteil
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Empathie und Freude am Umgang mit älteren Menschen
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Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
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Ein großes Herz und die Bereitschaft, den Alltag unserer Bewohner zu verschönern
Werde Teil unseres Teams und hilf uns dabei, unseren Bewohnern ein gemütliches und gepflegtes Zuhause zu bieten.
Erzieher/in (m/w/d) in der Kita Kubu Riesa
Wir suchen eine/n warmherzige/n und engagierte/n Erzieher/in, der/die mit Herz und Leidenschaft die Welt unserer kleinen Mäuse bereichert. Wenn Sie Kinderaugen zum Leuchten bringen, geduldig auf ihre Bedürfnisse eingehen und mit kreativen Ideen den Alltag bunter gestalten, dann sind Sie bei uns genau richtig! Werden Sie Teil unseres Teams. Die Kinder unserer ASB Kita Kunterbunter Schmetterling in Riesa freuen sich auf Sie.
Sie haben Spaß an:
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dem bedürfnisorientierten Arbeiten mit Kindern
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der altersgerechten Förderung und Betreuung der kleinen Mäuse
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an der Beobachtung und Dokumentation
Ihre Profil
ZAHLENJONGLEUR ab 01.09.24 gesucht
Wir suchen für unsere Geschäftsstelle einen Buchhalter/in! (m/w/d)
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Eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieher/ Erzieherin
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Offenheit, Ehrlichkeit und Wertschätzung
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Einbringen von individuellen Stärken und Interessen
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Kreativität, Empathie und Engagement
Wir helfen pflegebedürftigen Menschen, betreuen Kinder, bilden Menschen in Erster Hilfe aus, engagieren uns im Katastrophenschutz und helfen bedürftigen Menschen in schwierigen Lebenslagen. Damit uns das gut gelingt, brauchen wir zuverlässige Mitarbeiter im Office.
Was wir Ihnen bieten:
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einen unbefristeten Arbeitsvertrag
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ein attraktives Gehalt nach den AVR ASB Sachsen
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Selbstständiges Arbeiten mit vielen Freiräumen nach einer gezielten und umfassenden Einarbeitung
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Verlässliche Personaleinsatzplanung
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Unterstützung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
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Prämien- und Gratifikationszahlungen
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bis zu 30 Urlaubstage
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Betriebliche Altersvorsorge und Sonderkonditionen für private Versicherungen
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Langzeitarbeitskonten (Work-Life-Balance, Sabbatical)
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Betriebliches Gesundheitsmanagement (Yoga, Vermittlung von Facharztterminen)
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Mitarbeiterbindungsprogramm mit attraktiven Angeboten (Massagen, Fußpflege, Fitnessstudio, Tanzkurse)
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JobRad
Sozialpädagoge / Sozialpadagogin als zukünftige Leitung (m/w/d) im Hort Riesa (35h)
Ihr Aufgabengebiet bei uns wäre:
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Führungsverantwortung und Personalentwicklung
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Organisieren und leiten von regelmäßigen Besprechungen
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Gespräche mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern führen
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Zusammenarbeit und Teamentwicklung fördern
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Administrative Tätigkeiten
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Planung und Koordination des organisatorischen Alltages der gesamten Einrichtung
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Mitwirken bei der Erstellung des Haushaltsplanes
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Personaleinsatzplanung und Dienstpläne erstellen
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Konzeptions- und Qualitätsentwicklung
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Zusammenarbeit mit den Eltern und dem Träger
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Pädagogische Tätigkeiten
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Kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter
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Steuerfachangestellter
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Betriebswirt
Ihr Profil
Ihre Aufgaben
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Standards der Finanzbuchhaltung, insbesondere Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
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Zahlungsverkehr
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Kostenstellen- / Kostenträgerrechnung
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Monats- und Jahresabschlussarbeiten
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allgemeine Sachbearbeitung
Was wir Ihnen bieten:
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Unbefristeter Arbeitsvertrag
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lange und sehr genaue Einarbeitungszeit
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Super Arbeitsklima sowie regelmäßige Teambesprechungen
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Kostenfreie Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung und Fortbildung während der Arbeitszeit
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Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
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Gratifikationen sowie bis zu 30 Tage Urlaub
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Betriebliche Altersvorsorge und Sonderkonditionen bei privaten Versicherungen
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Langzeitkonten (Work-Life-Balance, Sabbatical)
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Betriebliches Gesundheitsmanagement (Yoga, Vermittlung von Facharztterminen)
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Mitarbeiterbindungsprogramm mit attraktiven Angeboten (Massagen, Fußpflege, Fitnessstudio, Tanzkurse, Teamevents, JobRad)
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ein abgeschlossenes Sozialpädagogik Studium
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wünschenswert sind Erfahrungen als Leitung bzw. stellvertretende Leitung,
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sehr gute Kommunikationsfähigkeit (schriftlich und mündlich), sicheres Auftreten, lösungsorientiertes und selbstständiges Arbeiten, Belastbarkeit, eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Teamgeist und Organisationsfähigkeit
Was wir uns von Ihnen wünschen:
Ausbilder
Ab sofort
Du bist volljährig und suchst nach einem sinnvollen Teilzeitjob ?
Für unsere Abteilung Aus- und Fortbildung sind wir ständig auf der Suche nach Unterstützung.
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bei Bedarf eine kostenfreie Qualifizierung zum Erste-Hilfe Ausbilder beim ASB
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ein vorhandenes Kurskonzept
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modern ausgestattete Seminarräume
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die Möglichkeit, Erfahrungen in der Erwachsenenbildung zu sammeln
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persönlichen Kontakt
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nette Kollegen
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eine faire Vergütung
Wir bieten Dir:
Wir suchen für unsere ASB Geschäftsstelle einen/eine
Assistent/in der Geschäftsleitung (30h) m/w/d
Sie sind...
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Kauffrau/ Kaufmann im Gesundheitswesen oder
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Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement
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ein freundliches und sicheres Auftreten
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exzellente Kenntnisse in MS Office und sind ambitioniert im Umgang mit Software
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Organisationsgeschick und verstehen es, geschickt und effektiv sowohl schriftlich als auch mündlich zu kommunizieren
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den Blick fürs Wesentliche und einen ausgeprägten Ordnungssinn
Sie haben
Dann sind SIE unsere GUTE FEE!
Was wir Ihnen bieten:
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Unbefristeter Arbeitsvertrag
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lange und sehr genaue Einarbeitungszeit
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Super Arbeitsklima sowie regelmäßige Teambesprechungen
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Kostenfreie Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung und Fortbildung während der Arbeitszeit
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Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
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Gratifikationen sowie bis zu 30 Tage Urlaub
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Betriebliche Altersvorsorge und Sonderkonditionen bei privaten Versicherungen
-
Langzeitkonten (Work-Life-Balance, Sabbatical)
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Betriebliches Gesundheitsmanagement (Yoga, Vermittlung von Facharztterminen)
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Mitarbeiterbindungsprogramm mit attraktiven Angeboten (Massagen, Fußpflege, Fitnessstudio, Tanzkurse, Teamevents, JobRad)
Ihre Profil
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Abgeschlossenen Ausbildung, vorrangig im handwerklichen Bereich
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Gute Organisationsstärke, ein technisches Grundverständnis
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Kenntnisse in haustechnischen Belangen
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Kommunikationsfähigkeit, ein hohes Maß an Kundenorientierung
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Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit
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Sie sollten für die Tätigkeit fit und körperlich belastbar sein.
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Integrität und Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten
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Führerschein Klasse B erforderlich
Was wir Ihnen bieten:
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Unbefristeter Arbeitsvertrag
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14 Tage Einarbeitungszeit
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Angenehmes Arbeitsklima sowie regelmäßige Teambesprechungen
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Kostenfreie Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung und Fortbildung während der Arbeitszeit
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Geregelte Urlaubsplanung
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Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
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Gratifikationen sowie bis zu 30 Tage Urlaub
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Betriebliche Altersvorsorge und Sonderkonditionen bei privaten Versicherungen
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Langzeitkonten (Work-Life-Balance, Sabbatical)
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Betriebliches Gesundheitsmanagement (Yoga, Vermittlung von Facharztterminen)
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Mitarbeiterbindungsprogramm mit attraktiven Angeboten (Massagen, Fußpflege, Fitnessstudio, Tanzkurse, Teamevents, JobRad)
Deine Aufgaben:
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Durchführung von Lehrgängen in Erster-Hilfe für verschiedene Zielgruppen
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Pflege der Unterrichtsmaterialien gemäß den hygienischen Bestimmungen und Dienstanweisungen
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Dokumentation nach einschlägigen Vorschriften
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bedarfsweise Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
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bedarfsweise Unterstützung anderer Unternehmensbereiche in Kursfreien Zeiten
Dein Profil:
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sicheres Auftreten
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Kommunikativ
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Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
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Interesse an Fortbildungen
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sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (ggf. ergänzt durch Englischkenntnisse)
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Idealerweise bringst du bereits gültige Lehrscheine als Erste Hilfe Ausbilder, eine pädagogische/medizinische Vorbildung* ( z.B. als Pflegefachfrau / Pflegefachmann, Rettungssanitäter/in, Physiotherapeut/in, o.ä.) oder Qualifikationen aus der Feuerwehr (mind. Gruppenführer) mit
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Mind. Führerschein Klasse B
Wohnbereichsleitung (m/w/d)
Wir suchen eine engagierte und einfühlsame Pflegefachkraft als Wohnbereichsleitung, die unser Team bereichern und einen wertvollen Beitrag zur Pflege und Betreuung unserer Bewohnerinnen und Bewohner leisten möchten.
In unserer Einrichtung legen wir großen Wert auf Professionalität, Einfühlungsvermögen und Teamarbeit. Wir orientieren uns am mäeutischen Pflege- und Betreuungsmodell als Grundlage aller Pflege- und Betreuungsleistungen zum Wohle des Bewohners. Wir laden Sie herzlich ein, sich bei uns zu bewerben.
Ihre Aufgaben
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Übernahme von Leitungsaufgaben (Planung, Koordination und Überwachung der Arbeitsabläufe, Führen von Mitarbeiter- und Beurteilungsgesprächen, Fachliche Anleitung und Kontrolle unterstellter Mitarbeiter, Durchführung von Dienstübergaben und Dienstberatungen usw.)
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Überprüfung der Qualität aller durchgeführten Pflege-, Behandlungs- und Betreuungsmaßnahmen
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Kontrolle der Qualität der Pflegedokumentation
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Durchführung von regelmäßigen Bewohnerbesprechungen und das Mitwirken bei Pflegevisiten
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Mitwirken bei Pflegebegutachtungen, Überwachung und Anpassung der Pflegegrade
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Durchführung von regelmäßigen Teambesprechungen
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Ganzheitliche, aktivierende Pflege
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Grund- und Behandlungspflege unserer Bewohnerinnen und Bewohner
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Pflegedokumentation: Erstellen von SIS und Maßnahmenplan, Risikoeinschätzung, Führen des Berichtsblattes, Evaluation von Maßnahmen und Verläufen, Führen von Durchführungsnachweisen
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Krankenbeobachtung
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Durchführung von Bewohnergesprächen
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Kommunikation mit Ärzten, Begleitung und Auswertung von Arztvisiten; Informationsweitergabe
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Organisation des eigenen Verantwortungsbereiches und Koordination der Arbeitsabläufe
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Einarbeitung neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
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Gewährleistung eines liebevollen und respektvollen Umgangs mit den Bewohnern
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Enge Zusammenarbeit im interdisziplinären Team, Kontaktpflege zu Bewohnern und Angehörigen
Pflegekraft (m/w/d) in der stationären Pflege
Wir suchen engagierte und einfühlsame Pflegekräfte, die unser Team bereichern und einen wertvollen Beitrag zur Pflege und Betreuung unserer Bewohnerinnen und Bewohner leisten möchten.
In unserer Einrichtung legen wir großen Wert auf Professionalität, Einfühlungsvermögen und Teamarbeit. Wir orientieren uns am mäeutischen Pflege- und Betreuungsmodell als Grundlage aller Pflege- und Betreuungsleistungen zum Wohle des Bewohners. Wenn Sie sich für die Pflege begeistern, laden wir Sie herzlich ein, sich bei uns zu bewerben.
Ihre Aufgaben
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Ganzheitliche, aktivierende Pflege
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Grundpflege des Patienten einschließlich Körperpflege, Mobilisation, Ernährung
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Dokumentation im Pflegeverlaufsbericht, Führen des Durchführungsnachweises
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Krankenbeobachtung
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Teilnahme an Bewohnergesprächen
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Organisation des eigenen Verantwortungsbereiches
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Gewährleistung eines liebevollen und respektvollen Umgangs mit den Patientinnen und Patienten
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Enge Zusammenarbeit im interdisziplinären Team
Ihre Profil
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Empathie, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Freude am Umgang mit Menschen
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positive Lebenseinstellung
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Teamfähigkeit und Kommunikationsbereitschaft
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Bereitschaft zur pflegerischen Fort- und Weiterbildung
Was wir Ihnen bieten:
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Unbefristeter Arbeitsvertrag
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individuelle Einarbeitungszeit
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Angenehmes Arbeitsklima in einem familiären und kollegialen Team sowie regelmäßige Teambesprechungen
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Kostenfreie Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung und Fortbildung während der Arbeitszeit
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Flexible Arbeitszeiten (Anpassung an den Dienstplan des Partners zur Sicherstellung der Kinderbetreuung oder Wunschdienste)
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Dienstplan bis spätestens 10. des Vormonats
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Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
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Modern ausgestattete Arbeits- und Versorgungsräume
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Digitale Dokumentation
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Sonn- und Feiertagszuschläge
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Attraktive Prämien und Gratifikationen sowie bis zu 30 Tage Urlaub
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Betriebliche Altersvorsorge und Sonderkonditionen bei privaten Versicherungen
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Langzeitkonten (Work-Life-Balance, Sabbatical)
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Betriebliches Gesundheitsmanagement (Yoga, Vermittlung von Facharztterminen)
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Mitarbeiterbindungsprogramm mit attraktiven Angeboten (Massagen, Fußpflege, Fitnessstudio, Tanzkurse, Teamevents, JobRad)
FREIE STELLEN
ASB Seniorenpark „Schöner Blick“
Freiberger Str. 78, 01683 Nossen
ASB Pfege- und Betreuungszentrum Weidenblick
Bahnhofstr. 18, 01609 Gröditz
Ihre schriftliche
Bewerbung senden Sie bitte an:
ASB Altenheim-Betriebsgesellschaft gGmbH
Bahnhofstr. 4, 01587 Riesa
Tel. 03525 77 51 200
Ihre Profil
-
Empathie, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Freude am Umgang mit Menschen
-
positive Lebenseinstellung
-
Teamfähigkeit und Kommunikationsbereitschaft
-
Bereitschaft zur pflegerischen Fort- und Weiterbildung
Was wir Ihnen bieten:
-
Unbefristeter Arbeitsvertrag
-
individuelle Einarbeitungszeit
-
Angenehmes Arbeitsklima in einem familiären und kollegialen Team sowie regelmäßige Teambesprechungen
-
Kostenfreie Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung und Fortbildung während der Arbeitszeit
-
Familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung (Anpassung an den Dienstplan des Partners zur Sicherstellung der Kinderbetreuung oder Wunschdienste)
-
Dienstplan bis spätestens 10. des Vormonats
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Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
-
Modern ausgestattete Arbeits- und Versorgungsräume
-
Digitale Dokumentation
-
Sonn- und Feiertagszuschläge
-
Attraktive Prämien und Gratifikationen sowie bis zu 30 Tage Urlaub
-
Betriebliche Altersvorsorge und Sonderkonditionen bei privaten Versicherungen
-
Langzeitkonten (Work-Life-Balance, Sabbatical)
-
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Yoga, Vermittlung von Facharztterminen)
-
Mitarbeiterbindungsprogramm mit attraktiven Angeboten (Massagen, Fußpflege, Fitnessstudio, Tanzkurse, Teamevents, JobRad)